Wer steckt hinter myol?

Wer kommt nur auf die Idee sich seine Lampe zusammen zu puzzeln? Haben die nichts zu tun? So oder so ähnlich waren die Reaktionen als wir unsere Idee und die Produkte der Familie vorstellten. Aber dann wollten es alle mal selber versuchen und so hockten wir mit unseren Müttern und dem Kind im Wohnzimmer und es wurden Lampen in allen Farben, Formen und Größen ausprobiert. Es entbrannte direkt ein kleiner „Wettstreit“, wer denn wohl am schnellsten den 30 – Teile – Ball in Größe XS zusammenpuzzeln kann. Ich verrate hier nicht wer gewonnen hat – aber 2min müssen erstmal unterboten werden.

Nach diesem Familienerlebnis war klar, wir versuchen es und so ist myol entstanden.

Was für einen Namen wählt man? Was beschreibt das Produkt am Besten? MYOL steht für „make your own lamp“ – bau dir deine eigene Lampe, so wie du sie willst … so entstand der Name für diese Puzzle Lampen.

Mit viel Einfallsreichtum und Lust am Ausprobieren entwickeln wir immer wieder neue Designs und hoffen, es ist für Jeden etwas dabei in unserem Angebot.

myol_enten
0